Zum Inhalt springen →

About Me

Brittney_About_Me

Bereits als Kind war ich fasziniert von der Mode. Wie man sein Aussehen durch richtigen Haarschnitt, Haarfarbe und Styling verändern kann. Wie man durch Make-up sein Aussehen unterstreichen, etwas hervorheben, oder sogar ganz verändern kann. Durch die Vielseitigkeit verschiedener Produkte und Geräte hat man die Möglichkeit, sich künstlerisch auszuleben.

Dies bereitet mir am meisten Freude an meinem Beruf. So beschloss ich mich Selbstständig zu machen.

Meine Friseurlehre habe ich 2012 als Innungsbeste abgeschlossen und arbeite bis heute leidenschaftlich in diesem Beruf. Durch die Zeit als Angestellte bei „GD Friseure“ in Nürnberg unter Daniela Pani bekam ich die Chance mich auf Bräute zu spezialisieren. Daniela unterstützt mich stets und gab mir immer die Möglichkeit mich zu entfalten.

Seit zwei Jahren lebe ich bei Garmisch-Partenkirchen in Mittenwald. Im Herzen der Alpen. Für meine Kunden habe ich mir ein Arbeitszimmer eingerichtet um auch hier Termine wahrnehmen zu können. Auf Wunsch nehme ich auch Hausbesuche bei meinen Kunden wahr.

Um meinen Kunden mehr bieten zu können, besuchte ich zusätzlich die „MAF-München“. Eine Make-Up Artist Schule, die ich erfolgreich mit Diplom absolviert habe. Zudem assistierte ich über mehrere Jahre professionellen Make-Up Artists wie

  • Alexander Hofmann
  • Uli Wissel
  • Steffen Zoll
  • Wolfgang Lindenhofer
  • Peggy Kurka
  • Nadine Bauer
  • Stefanie Willmann
  • Ana Lucic
  • Melanie Kania

Ich habe für verschiedene Zeitschriftkampagnen gearbeitet. Unter anderem, GQ – FC Bayern München, GQ – Cover Shooting mit Elyas M´Barek, Madame, Mercedes Benz Magazine, Focus, etc.

Zudem habe ich für Kampagnen wie, Metabolic Balance, Adidas, Head Sports Wear, S. Oliver, BMW, Lufthansa, Luisa Cerano, Marc O`Polo, Silhouette, My Theresa, Triumph, Aigner mit Topmodel Toni Garn, DTV mit Autorin Lea Coplin, Fujitsu, Mary Kay, Alles muss Glänzen mit Maria Furtwängler, A&E Kampagne mit Riccardo Simonetti, usw. mitgewirkt.